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Wir freuen uns auf Sie.

Gestalten Sie die LivingData mit und unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how.

Wir freuen uns auf Sie.

Mitarbeiter/-in für die Telefonzentrale

In dieser Position sind Sie die verbale Visitenkarte unseres Unternehmens. Durch Ihre bisherigen Erfahrungen in einer ähnlichen Position betreuen Sie mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten, Kunden und Partner stets als kompetente/r Ansprechpartner/in in unserer technischen Hotline.  

Was erwartet Sie?

  • Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden an unserem Hotline-Telefon
  • Bearbeitung von Anfragen unterschiedlicher Themengebiete sowie von Rückrufbitten 
  • Priorisierung und Zuweisung der Anfragen an die zuständigen Mitarbeiter und Teams 

Was bringen Sie mit?

  • Sie haben Spaß am Telefonieren 
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit 
  • Sie überzeugen mit Kommunikationsgeschick 
  • Sie besitzen eine angenehme und positive Telefonstimme 
  • Sie sprechen fließend Deutsch und sind redegewandt 
  • Sie sind souverän im Umgang mit MS-Office-Anwendungen 
  • Sie besitzen optimalerweise bereits Erfahrungen in einer technischen Hotline 

Wir bieten Ihnen

  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Stark teamorientierte Zusammenarbeit
  • Ein hohes Maß an Selbstverantwortung
  • Einen modernen Arbeitsplatz 
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Zuschuss zum Kindergarten
  • Firmenevents
  • Moderne Ausstattung
  • Freie Getränke und Obst
  • 31,5 Urlaubstage 

Wir haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt! Nutzen Sie das Onlineformular oder senden Ihre Bewerbung an bewerbung@livingdata.de, inklusive Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Einkommensvorstellungen.

Startdatum:  ab sofort 
Standort:  München 
Anstellungsart:  unbefristet 
Arbeitszeit:  Vollzeit