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Wir freuen uns auf Sie.

Gestalten Sie die LivingData mit und unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how.

Wir freuen uns auf Sie.

Mitarbeiter (w/m/d) für die Telefonzentrale

in Vollzeit

für unsere Zentrale in München

Durch Ihre bisherigen Erfahrungen in einer ähnlichen Position betreuen Sie mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten, Kunden und Partner stets als kompetente/r Ansprechpartner/in in unserer technischen Hotline.

Ihre Aufgaben
  • Erste/r Ansprechpartner/-in für unsere Kunden an unserem Hotlinetelefon
  • Bearbeitung von Anfragen unterschiedlicher Themengebiete sowie von Rückrufbitten
  • Priorisierung und Zuweisung der Anfragen an die zuständigen Mitarbeiter und Teams
Das bringen Sie mit:
  • Sie haben Spaß am Telefonieren
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit
  • Sie überzeugen mit Kommunikationsgeschick
  • Sie besitzen eine angenehme und positive Telefonstimme
  • Sie sprechen fließend Deutsch und sind redegewandt
  • Sie sind souverän im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Sie besitzen optimalerweise bereits Erfahrungen in einer technischen Hotline 
Unser Angebot
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein hohes Maß an Selbstverantwortung
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung
  • Zuschuss zum Kindergarten

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung bevorzugt per E-Mail an kathrin.zimmermann@livingdata.de.