Startseite Kundenbereich Suche
Wir freuen uns auf Sie.

Gestalten Sie die LivingData mit und unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how.

Wir freuen uns auf Sie.

Teamassistent/-in im Bereich Software

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 - 30 Stunden)

für unsere Niederlassung in Landshut

Ihre Herausforderungen
  • Angebotserstellung, Erstellung von Musterkonfigurationen
  • Betreuung unserer Bestandskunden im Innendienst
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Koordination der Angebotserstellung mit dem Vertrieb unserer Muttergesellschaft (AKDB)
  • Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
  • Artikelpflege 
Ihre Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem Warenwirtschaftssystem
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kundenorientiertes Handeln 
Unser Angebot
  • Ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • Stark teamorientierte Zusammenarbeit
  • Sicherer Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersversorgung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kindergartenzuschuss

Sie sind offen für neue und spannende Herausforderungen im kommunalen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung, bevorzugt per E-Mail an kathrin.zimmermann@livingdata.de.