Startseite Kundenbereich Suche
Jetzt mehr erfahren

Wer Microsofts Sicherheitsupdate MS17-010 noch nicht eingespielt hat, sollte das jetzt unbedingt nachholen

Jetzt mehr erfahren

Cyber-Attacke mit der Ransamware „WannaCry“

17.05.2017 Wanna Cry nutzte eine Sicherheitslücke, die bereits im März von Microsoft geschlossen wurde – geschützt vor dem Ransamware-Angriff waren nur Comupter, auf denen die aktuellen Patches installiert waren.

Wer Microsofts Sicherheitsupdate MS17-010 noch nicht eingespielt hat, sollte das jetzt unbedingt nachholen

Wer Microsofts Sicherheitsupdate MS17-010 noch nicht eingespielt hat, sollte das jetzt unbedingt nachholen.

Das gilt auch für Nutzer älterer, nicht mehr offiziell supporteter Windows-Versionen wie XP. Wer so einen Rechner am Netz betreibt, setzt sich einem hohen Risiko aus.

Informieren Sie sich jetzt mit dem Beitrag „Wanna Cry: Was wir bisher über die Ransomware-Attacke wissen“ heise Online

Sie möchten wissen, wie Sie sich vor Cyber-Attacken schützen können? 
Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how – kommen Sie auf uns zu.

LivingData GmbH
Telefon 089 547193-0
info@livingdata.de

Kategorien: Software