Startseite Kundenbereich Suche
Adress- und Personendaten effizient managen und die Kommunikation in der Kommune vereinfachen

komXcontact – die neue zentrale Adressmanagementlösung für die Verwaltung

Adress- und Personendaten effizient managen und die Kommunikation in der Kommune vereinfachen

komXcontact – das zentrale Adressmanagement für die kommunale Verwaltung

Verbringt Ihre Verwaltung zu viel Zeit damit, aktuelle Adress- und Personendaten zu suchen und zu verwalten? Dann ändern Sie die Art und Weise, wie Sie Adress- und Personendaten in Ihrer Kommune verwalten und teilen.

Das zentrale Adressmanagement System komXcontact ermöglicht es, Adress- und Personendaten effizient zu managen und die Kommunikation sowie die Informationsverteilung in Ihrer Kommune zu vereinfachen.

Mit komXcontact führen Sie Daten aus verschiedenen Quellen zusammen und machen die Daten Verwaltungsmitarbeitern oder Bürgern zentral verfügbar. 

So funktioniert modernes E-Government mit komXcontact