Startseite Kundenbereich Suche
Ihr Schnelleinstieg in die Informations-Sicherheit

Workshop „Informations-Sicherheit für Kommunen“

Ihr Schnelleinstieg in die Informations-Sicherheit

Workshop Anmeldung

Workshop Modul I (1. Tag)
Orga-Prozesse
Basics, BestPractices und IS-Richtlinienkatalog

Workshop Modul II (2. Tag) 
Technik | Revisionsprozesse | Dokumentation
BestPractices und Planung

IS-Richtlinienkatalog

Die Teilnahmegebühr beträgt 1.500 Euro zzgl. MwSt.

Im Preis enthalten sind die Teilnahme von bis zu zwei Personen an den Workshop Modulen I + II (Wert 900 Euro), das Dokumenten-Bundle (Wert 600 Euro), Mittagessen und Getränke.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Kommunen
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Kommunen

Die Veranstaltung findet wie vorgesehen statt, sofern bis 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn die Mindestanzahl von 5 teilnehmenden Kommunen erreicht wird. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt.

Stornobedingungen:
Bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn können Sie die Teilnahme an diesem Workshop kostenlos schriftlich stornieren. Bis 3 Arbeitstage vor Seminarbeginn beträgt die Stornogebühr 500 Euro zzgl. MwSt.. Danach, sowie bei Nichterscheinen, berechnen wir 100% des Gesamtpreises.

Ihre Anmeldung

Workshop Modul I: Orga-Prozesse

Zielgruppe: ISB bzw. IS-Koordinatoren der Kommune, Vertreter der Geschäftsleitung oder Orga-Beauftragte der Verwaltung

Workshop Modul II: Technik | Revisionsprozesse | Dokumentation

Zielgruppe: primär ISB bzw. IS-Koordinatoren der Kommune

Absender

Rechnungsadresse

Falls abweichend von der Absenderadresse

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden.